ber

Vorweg, ich bin ein super positiver Mensch, ich liebe Menschen und das Leben, ich schau nicht zurück, ist ja eh vorbei! Bin in keinsterweise nachtragend, und meine Freunde sagen, ich sei sehr mitfühlend und kann auch einfach mal nur zuhören, wobei mir das reden mehr liegt.

Alter: 37
 

Ich mag diese...

Musiker: Rock rules, ich kann mit dem ganzen neuen Kram net so ganz viel anfangen. Ich bin in den neunzigern groß geworden, heißt ich kenne Nirvana, Onkelz, Hosen usw, und das ist die Musik die ich höre. Rock, Punk, Metal!
Lieder: Ich zähl hier nicht meine liebsten Lieder auf, das würd den Rahmen sprengen, zu ner guten Party gehört, 1000 Gute Gründe, Erinnerungen, Smells like Teen Spirit, carry on, Thunder und Sauerland. Zur Zeit hör ich auch super gern "nur wenn ich besoffen bin" von den Onkelz
Sendungen: Gilmore Girls ganz ganz schweres Laster, ich liebe die schnellen Dialoge und den trockenen Humor!
Filme: Harry Potter, Crank, The Transporter, Triple X, verallgemeinernd Aktion, Comedy, Drama
Schauspieler: Jason Stutham, Vin Diesel
Bcher: Die Highland-Saga von Diana Gabaldon
Autoren: ich les zu viel um bestimmte Autoren zu bevorzugen
Sportarten: reiten, tanzen, joggen, Ski-Alpin, Fußball gucken (Schalke, Nürnberg
Sportler: Jens Lehmann, ich erwähn hier nur am Rande, daß ich ihn mal heiraten werde ;-)
Hobbies: reiten, tanzen, joggen, mein Hund, Ski, Fußball, huch das ist ja das selbe wie Sportarten aber egal...., lesen, shoppen
Orte: Sauerland, Franken, der Hirschberg, mein Bett
größer Fehler: ich kann meine Klappe nicht halten, und sag allen Leuten, auch die die se nicht hören wollen, meine Meinung ins Gesicht!
ein Abend mir mit: Variante A:
1. dir darf nix peinlich sein
2. tanzen tanzen tanzen
Variante B:
1. n guter Film
2. ich muß den dann aber auch kommentieren
Variante C:
1. Siedlern oder Risiko
2. ich darf nicht verlieren
Variante D:
1. einen Kakao trinken
2. ....will jetzt dann doch auf Party
Variante E:
1. ein guter Wein
2. ein gutes Gespräch
3. ein gutes Essen



Mehr ber mich...



Werbung