Zauberspruch

Heute morgen bin ich aufgewacht! Über Nacht hab ich den Zauberspruch zugeflüstert bekommen? Den Zauberspruch der einem Flügel verleiht, mit denen man wirklich fliegen kann. Ich hab mich erst nicht getraut ihn zu benutzen, ist ja schon komisch wenn man mit Flügeln durch die Gegend läuft, Frau will ja nicht auffallen! Aber warum auch laufen, wenn man Flügel hat kann man ja fliegen hab ich dann gedacht, und das sieht dann sicher nicht komisch aus. Also hab ich ihn dreimal gesagt, so wie die kleine Fee es mir gesagt hat, bin dabei auf einem Bein rückwärts um einen mit Ostereiern geschückten Busch gehüpft ( muß sehr komisch ausgesehen haben) und dann bin ich umgefallen. Und schwuppdiwupp hatte ich zwei himmelblaue (Flügel haben nämlich immer die Augenfarbe) glitzerige Flügel. Die tragen mich jetzt den ganzen Tag durch die Gegend. Ob ichs leid werd ständig in der Wohung mit den Kopf an die Decke zu stoßen? Oder nicht mehr schnell zur Tür raus kann, weil die Flügel so breit sind, daß ich nur noch quer rausfliegen kann? Kann ich jetzt noch nicht sagen, vorerst muß ich nämlich überlegen wie ich die Nacht fliegenderweise verbringe, mein Bett hat nämlich keine Flügel. Vielleicht brauch ich auch einfach jemanden, der mir zeigt wie ich diese Dinger richtig benutze, oder einen der mir einen Rückzauberspruch verrät, daß ich die Flügel nur dann benutzt wenn ich sie brauche. Verflixte Situation, aber das Gefühl vom Fliegen ist toll.... schon weiter zu empfehlen.... Wie das mit dem Sex und Flügeln funktionieren soll, frag ich mich auch grad...... werd ich wohl jetzt ein wenig drüber grübeln.... übrigends ist es ganz schön schwer fliegender Weise die PC Tastatur zu bedienen....

4.4.07 20:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL