ein kleine Glück für Euch

Manchmal ist das Leben hart! Oft fühlt man sich allein gelassen. Aber das Leben ist nicht hart, und man ist auch nicht einsam. Es gibt immer wieder Menschenseelen, dich sich nur für kurze Augenblicke berühren, aber man vergisst diese Seelen ein ganzen Leben lang nicht. Ich bin sehr anpassungsfähig, eine Eigenschaft, die mir schon in manchen Situation den Kragen gerettet hat. Äußerlich, anpassungsfähig, in meinem Herzen bin ich einfach immer noch die Prinzessin die gerettet werden möchte, ich weiß nicht wo ich in zehn Jahren bin, ob ich eine alte verschrumpelte Prinzessin bin, ich hoffe nicht! Ich hoffe auch, daß ich meinen Optimismus behalte, ein Leben lang. Ich hoffe, daß ich irgendwann nicht nur meine Kinder glücklich machen kann, daß ich auch jemanden an meiner Seite die Sonne zeigen kann, die in meinem Herzen wohnt. Hört sich das jetzt eingebildet an? Aber ich sitze hier, die Sonne scheint, und ich bin glücklich. Klar, schöner wärs, wenn ich mein Glück teilen könnte. Aber solang da niemand ist, der es haben will, spar ichs mir eben für schlechte Zeiten auf. Da kann man immer ein wenig Glück gebrauchen, oder ich verschenks an meine Freunde, an meine Kinder ja sowieso.  Und manchmal brauchen auch Fremde ein wenig Glück, wär doch schön, wenn ich eine Glückshotline schalten könnte, dann könnten mich jeden Tag Menschen anrufen, und ich würd versuchen ihnen das Glück in ihrem Leben zu zeigen. Und für alle, die das jetzt lesen, auch in diesen Zeilen ist ein wenig Glück versteckt! Sicher habt ihrs schon gefunden. Ich wünsche Euch viel Spaß damit, und genießt den Augenblick, er kommt nicht wieder. Macht die Augen zu, laßt das Glück zu... spürt ihr es, wie es im Bauch an fängt zu kribbeln, es langsam zum Herzen wandert, Euch wohlig warm wird und ein Lächeln Euer Gesicht streift? Viel Spaß damit.

15.4.07 18:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL