Erwartungsvoll

Wollte mal kurz wieder hier vorbeischauen, kurz vor Weihnachten und so. Ist schon ein wenig her, dass ich hier war. Letzlich lag es wohl daran oder liegt es daran, dass ich vollkommen zufrieden bin. Und mit Geschreibsel ist das so eine Sache wenn man zufrieden ist, man braucht nix um Frust abzuladen. Gibt natürlich Dinge die mich grad beschäftigen, mein kleiner Wurm im Bauch hat sich noch nicht entschieden rauszukommen, und ich bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch, was das Warten nicht unbedingt einfacher macht. Ich kann nur hoffen, dass er sich die nächsten Stunden dazu entscheidet, sein Nest zu verlassen, denn ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein, dick zu sein, ich will einfach nur noch die wunderschönen Qualen einer Geburt erleben, und dann hoffentlich ein gesundes Baby in meinen Armen halten. Am Montag hab ich von meinem Schatz einen Ring geschenkt bekommen, mit drei Brillianten, er sagt für jedes Kind einen, ich war sehr gerührt, seither steckt er an meiner linken Hand, die Hand vom Herzen und es fühlt sich gut an. Was mich zur Zeit nur ein wenig beschäftigt ist die Tatsache, dass ungefäht 10 Mal am Tag das Telefon klingelt, und nachgefragt wird, ob den der kleine Wurm noch nicht da ist. Naja, wird wohl alles werden. ich setzte mich jetzt in die Wanne und lass mich mit einem kleinen Glas Sekt verwöhnen, danach hat sich angeblich schon des ein oder andere Kind auf den Weg gemacht, ich bin mal gespannt.

22.12.07 18:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL